Inhalt verstecken
Box Sprung Alternative
How to do Box Jumps
Vorteile der Box Jumps
Warum Box springen alternative Übungen? Step Ups
Lunge
KGW Squats
Squat Push Press
Tuck-Sprünge
Squat springt
TRAP BAR TERMLIFT.
Trap BAR JUMP.
Weitsprung
Pistole Squat.

Box Sprung Alternative
Haben Sie eine gute Herausforderung lieben? Ich weiß ich tue. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich Training. Es gibt nichts, was ich viel mehr lieben, als meinen Körper schieben und zu sehen, wie weit ich gehen kann oder wie viel kann ich erfolgreich sein. Ein bisschen eine Herausforderung jetzt und dann ist eine gute Sache! Wenn Sie in herausfordernde Übungen sind, Box springt haben Ihren Namen alle über sie geschrieben!
Box Sprünge sind ein plyometric Schritt, wo Sie vom Boden auf einer erhöhten Fläche springen – in der Regel eine Box. Für diejenigen, die nicht vertraut sind, ist plyometrics eine Art körperliches Training, dass Anwendungen und die Kraft der verschiedenen Bewegungen zu bauen Muskelkraft beschleunigen. Einige plyometrischen Sie vertraut sind mit sind plyo Push-ups, Wechsel Split-Sprünge, springen hockt oder lange Sprünge. Hinzufügen plyometric Training in Ihr Trainingsprogramm wird helfen, Ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Ihre Fähigkeit zu verbessern, andere Aktivitäten zu tun.
Eine Box Sprung ist ein Killer-Unterkörper Übung, die legt großen Wert auf die Arbeit der Gesäßmuskulatur, Kälber, Quads und Kniesehnen. Nicht zu vergessen, ist diese Übung vielseitig. Sie können es Ihre Trainingsziele und auf Ihre persönlichen Fitness-Level passen anpassen zu. Personal Trainer, Joe Spraggan, erklärte: „Der Reiz der Box springt ist, dass Sie die Höhe der Box einstellen, so dass Sie es für eine Vielzahl von Fitness-Ziele nutzen können. So können Sie explosive Kraft und Geschwindigkeit bauen eine hohe Box für wenige Wiederholungen, oder eine geringere Höhe Geschwindigkeit Arbeit zu Fuß nutzen und Cardio-Ausdauer mit höheren Wiederholungszahlen verbessern.“
Egal, ob Sie eine Zwischenstufe oder ein erfahrener Fitness-Experte sind, Box Sprünge kann sich lohnen, mit denen Sie Ihre Trainingsplan. Wie bei jeder Übung, können Sie es anpassen Ihre Erfahrung passen und immer noch die Früchte ernten, die neben dieser Übung kommen. Wenn Sie nicht denken, sie ist ganz bereit für die Box springt, gibt es mehrere Box Sprung alternative Übungen können Sie ausprobieren!
How to do Box Jumps

Nun, da ich Ihre Aufmerksamkeit in Bezug auf Box Sprünge bekommen haben, hier ist, wie sie tun:
Stand mit den Füßen schulterbreit auseinander und die Box platziert einen Schritt vor Ihnen.
Beugen Sie die Knie leicht und hob die Arme hinter Ihnen.
Verwenden Sie den Schwung aus der Hocke und schwingen Sie die Arme nach vorn, sich nach oben zu treiben, wie Sie auf die Kiste springen.
Land weich auf der Box und hält eine kleine Biegung in den Knien.
Schritt zurück und wiederholen Sie für Ihre gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Achten Sie darauf, häufige Fehler zu vermeiden, wie eine Box wählen, die zu hoch ist, Landung falsch und Abspringen von den Beinen.
Vorteile der Box Jumps

Box springt wirklich eine Last von Vorteilen bieten, die von Herz-Kreislauf zu Krafttraining reicht. Vorteile der Box Sprünge sind:
Erhöht Eure Macht, Kraft, Schnelligkeit und Explosivität
Erhöht Ihren vertikalen Sprungbereich
Erhöht den Kalorienverbrauch
Ziele und stärkt die Gesäßmuskulatur, Quads, Beinbeuger und Waden

Warum Box springen alternative Übungen?
Box Sprünge sind ein Zwischen auf Expertenebene Übung, die ein wenig Kraft und Ausdauer erfordert. Natürlich verstehe ich, dass nicht jeder ein Feld zu verwenden, um diese Übung zu tun haben kann. und wenn Sie nur mit Ihrer Fitness-Reise begonnen, Box Sprünge möglicherweise nicht in Ihrem Radhaus noch. Zum Glück gibt es Box Sprung alternative Übungen, die Sie tun können, um Ihnen helfen, Ihre Muskeln aufzubauen, Kalorien zu verbrennen und Ihre Fitness-Level zu erhöhen.
Step Ups

Step-ups sind eine meiner Lieblings-Box Sprung alternativer Übungen, und wenn ich ehrlich bin zu sein, es ist mein go-to! Wenn Box Sprünge sind auch ein bisschen schwierig oder wenn Sie etwas mit weniger Auswirkungen auf die Gelenke sind benötigen, kann ich Step-ups auf der Treppe zu tun oder eine Kiste oder eine Bank mit. So machen Sie sie:
Stand hoch mit den Armen nach unten an Ihrer Seite und setzen Sie den linken Fuß auf der Box, so dass Ihre Hüfte, Knie und Knöchel gebogen sind bei 90 Grad.
Halten Sie Ihre Brust hob und Schultern zurück, schieben Sie Ihren Körper mit dem linken Bein nach oben, bis sie vollständig gerade verlängert wird. Seien Sie sicher, den idealen Fuß angehoben zu halten.
Pause an der Spitze, dann wieder in die Ausgangsposition. Wiederholen Sie auf der anderen Seite und auch weiterhin alternative während Ihrer gewünschten Anzahl von Wiederholungen.

Lunge

Eine weitere tolle Box Sprung Alternative ist lunges. Sie können lunges mit dem Körpergewicht oder Hanteln tun. So machen Sie sie:
Starten Sie in einer stehenden Position.
Schritt nach vorn mit dem idealen Fuß, bis Ihr Bein erreicht eine 90-Grad-Winkel.
Heben Sie Ihr reg Bein und zurück in die Ausgangsposition
Wiederholen Sie für Ihre gewünschte Anzahl von Wiederholungen, tun Sie dann die linke Seite. Sie können auch zwischen jedem Bein wechseln.

KGW Squats

Bodyweight Kniebeugen sind eine weitere Box Sprung Alternative, die es wert ist das Hinzufügen zu Ihrem Training. Ich liebe es abwechselnd Körpergewicht Kniebeugen mit gewichteten hockt während der Woche, um Schalter Dinge. Hier ist, wie Körpergewicht Kniebeugen zu tun:
Beginnen Sie mit den Füßen schulterbreit auseinander und schalten Sie zuEs ist etwas raus.
Beugen Sie langsam die Knie und lassen Sie die Hüften fallen, um Ihren Körper zu senken. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Rücken nicht beim Biegen bogen.
Pause für einen Moment an der Unterseite der Hocke und drücken Sie wieder in die Startposition.
Wiederholen Sie dies für Ihre gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Squat Push Press

,
Eine Squash-Push-Presse ist ein anderer von meinen Lieblings-GO-to-Box-Alternativ-Übungen. Dies ist ein hervorragender Ganzkörper-Killer, den ich dringend empfehst, es zu versuchen. Hier ist wie:
Stehen Sie in einer aufrechten Position mit den Füßen-Schultern auseinander, wenn Sie ein Paar Hanteln in jeder Hand von Ihren Schultern halten.
Wenn Sie den Rücken flach und den Kern beschäftigen, drücken Sie Ihre Hüften zurück und beugen Sie die Knie, wodurch sich auf eine teilweise Squat-Position absenken.
Drücken Sie mit den Beinen auf und drücken Sie die Hanteln über Ihre Schultern.
Senken Sie die Gewichte wieder in Ihre Startposition und wiederholen Sie sie.

Tuck-Sprünge

Tuck-Sprünge sind eine andere Box-Jump-Alternative, die eine surefire-Methode ist, um Ihr Training aufzuweichen. Diese Übung wird Kalorien verbrennen und dabei helfen, Kraft im ganzen Körper aufzubauen. Hier ist, wie man Tuck springt:
Beginnen Sie in einer stehenden Position mit den Füßen-Hüftbreiten auseinander.
Beugen Sie die Knie leicht und verlängern Sie die Arme in Traghöhe, Ellbogen gebogen und die Palmen gegenüber dem Boden.
Springe gerade auf, heben Sie die Knie an, um die Hände zu berühren.
Lande sanft und hält die Knie gebogen und wiederhole.

Squat springt
,
Haben Sie jemals eine Übung ausgeführt, die Ihre Herzfrequenzpumpe bekommt? Squat Jumps wird das absolut tun. So können Sie diese Box-Sprung-Alternative tun:
Stehen Sie mit der Schulterbreite mit den Füßen auseinander.
Beginnen Sie mit einer normalen Hocke, halten Sie den Kern eingereicht und springen Sie explansiv.
Wenn Sie landen, senken Sie wieder in die Squat-Position. Dies ist eine Wiederholung. Wiederholen Sie dies für Ihre gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

TRAP BAR TERMLIFT.

Trap Bar Deadlifts ist eine Kästchen-Sprung-Alternative, die dazu beitragen, Ihre Kraft und Macht zu steigern. Hier ist, wie man einen Trap-Bar-Kreuzschläfer macht:
Beginnen Sie mit den Füßen-Hüftstreckenabstand und Zehen.
Drücken Sie die Trap-Leiste, während Sie Ihre Tragblätter ziehen. Drücken Sie mit den Beinen auf den Boden und halten Sie die Brust aufgehoben.
Stehen Sie in einer vertikalen Position und halten Sie das Becken neutralisiert und drücken Sie die Hülsen an der Oberseite.
Hinten nach unten und wiederholen.

Trap BAR JUMP.

,
Trap BAR Jumps sind eine explosive Kästchen-Sprungalternative. Wenn Sie zu einer Herausforderung sind, müssen Sie diese einen Schuss geben. So machen Sie einen Trap-BAR-Sprung:
Beginnen Sie mit den Füßen-Hüftstreckenabstand und Zehen.
Drücken Sie die Trap-Leiste, während Sie Ihre Tragblätter ziehen. Drücken Sie mit den Beinen auf den Boden und halten Sie die Brust aufgehoben.
Springe explansiv so hoch wie möglich. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Arme gerade halten, und vermeiden Sie es, sich mit den Händen zu ziehen.
Lande sanft auf den Füßenbällchen, halte die Hüften zurück, rücken Sie sich zurück und stoppen Sie die Knie vom Zusammenbruch.
Zurücksetzen und wiederholen Sie die Übung.

Weitsprung
,
Nummer neun auf unserer Liste der Kästchen springen Alternative Übungen ist der breite Sprung. Große Sprünge zielen hauptsächlich auf die Quads, Kälber, Hockstrings und Hüftbeuger an. So machen Sie breite Sprünge:
Stehen Sie mit der BEUTS-Schulterbreite auseinander und die Arme in der Luft.
Beginnen Sie mit der Übung, indem Sie Ihre Arme hinter Ihrem Körper zurückschwenken, während Sie die Knie beugen und Ihre Hüften zurückdrücken.
Schwingen Sie Ihre Arme nach vorne, während Sie Ihre Füße in den Boden fahren, drücken Sie die Hüften nach vorne und explodieren Sie den Boden.
Lande auf den Füßen und fällen Sie wieder in die Ausgangsposition.
Wiederholen Sie dies für Ihre gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Pistole Squat.

Nun, aber am sichersten ist nicht zuletzt die Pistole-Squat. Diese Kästchen-Sprungalternative erhöht nicht nur die Kraft in Ihrem Unterkörper, sondern fordert Ihr Gleichgewicht und Ihre Stabilität heraus. So machen Sie Pistolenschnuppen:
Beginnen Sie in einer stehenden Position mit den Füßen zusammen und parallel.
Verlängern Sie ein Bein vor Ihnen so gut wie möglich und bewegen Sie den Absatz vom Boden.
Heben Sie Ihre Arme direkt vor Ihnen an.
Halten Sie den Kern eingerückt, Ihre Wirbelsäule gerade und biegen Sie an, Ihr stehendes Bein zu biegen, um Ihren Körper zu senken, während Sie das erweiterte Bein vor Ihnen halten.
Beugen Sie Ihr stehendes Knie so weit wie möglich mit dem Ziel, Ihr erweitertes Bein parallel zum Boden zu erhalten. Sobald Sie Ihren niedrigsten möglichen Punkt erreicht haben, strecken Sie Ihr stehendes Bein auf und kehren Sie in die Startposition zurück.
Wiederholen Sie dies für Ihre gewünschte Anzahl von Wiederholungen und wechseln sich dann auf das andere Bein ab.