2009 Arnold Traditional Herren Finals-Wrap-up
von John Romano
Zu sagen, dass die Fähigkeit in der diesjährigen Arnold Traditional eine Untertreibung ist. Wenn die Olympia eine Schlacht war; Dieser Arnold war ein vollwertiger Krieg gegen die Orden von etwas, das Alexander der Fantastische geführt hätte. Die Top Sechs in diesem Jahr waren so stark, dass Sie die Bestellung möglicherweise gemischt haben, und niemand haben sich beschwert.
Der Vortrag, der in die Show führte, umgab Victor Martinez hauptsächlich und genau wie viel die Knieverletzung, die ihn bei der Olympia bei der Seite stellte, hatte in diesem Jahr einen Wiederholungserfolg im Arnold untergraben. Dann bevorzugte der zweite in die Show – Kai Greene – der Gleichung ein Drama mit Berichten über seinen Zustand, seine Gesundheit oder wenn er aus der Show zurückziehen würde. Tatsächlich verewigte dieses Drama mit FlexOnline.com, dass Kai zerkratzt worden war, genau wie der Tag der Show.
Als sich der Staub niederließ, war es Victor, der den Prophety zufriedenstellte! Er schaffte es zurück auf die Bühne, aber seine Konditionierung war nicht so scharf, wie er in die Vergangenheit gebracht wurde, und sein CF Monterrey Trikot linkes Bein sah nicht so riesig aus wie das Rechte. . . Ebenso wie beide schien ein bisschen entleert zu sein. Der Rest von ihm war verdammt gut – seine Größe, seine verrückte Konditionierung sowie tief geätzte, gestreifte Gesäßmuskeln, die Steve Blechman sicher aufstehen und “weeeeeeeew !!” schreien. sowie seine Routine für die Kette, die sich als unmöglich erwies, zu schlagen. Tatsächlich nahm er House den besten Poser Award! Der Arnold-Champion von 2007, Victor Martinez, muss sich mit dem zweiten zufrieden geben, da Kai umweltfreundlich der Champion 2009 gekrönt wurde.
Am dritten Platz hat Branch Warren bewiesen, dass Sie sich von einer Verletzung erholen und mehr als 100%zurückkehren können. Nachdem Branch einen Treppenflug hinuntergefallen war und seinen Trizeps gerissen hatte, kam er zum Arnold und brachte die vielleicht beste allgemeine Kombination aus Größe und Konditionierung, die er jemals in seiner Karriere gezeigt hat. Für seine schwierige Arbeit wurde er mit dem muskulösen Guy -Preis belohnt; sein dritter in 3 Jahren. Dave, Triple H, und ich glaubte alle, er hätte bis zu zweiter gestellt. Dies war eine unglaubliche Leistung für den Zweig; Es hat gezeigt, dass eine zerrissene Muskelmasse nicht das Ende der Welt sein muss.
Toney Freeman musste sich in dieser Nacht mit dem vierten Standort zufrieden geben, obwohl er schnell viel höher aufstieg. Urawa Red Diamonds Trikot Seine Routine war ein polierter Klassenakt, der eine phänomenale Ansammlung von hochwertiger Muskelmasse sowie eine hervorragende Konditionierung zeigte. Es könnte zwar angegeben werden, dass Toney sowohl in seinen Gesäßmuskeln als auch in seinen Gesäßmuskeln ein bisschen trockener gewesen sein könnte, aber dies wäre die Auswahl von Nits. Toney erfordert eine größere Größe, kann jedoch nicht auf Kosten der Konditionierung sein. Der X-Man ist ein großer, großer Mann, der schnell mehr Muskeln mitbringt. Wenn er jedoch nicht mit der kondarierten Konditionierung von Rasiermesser beinhaltet, scheint es mehr Schaden als Nutzen zu verursachen.
An der fünften Stelle könnte Silvio Samuel schnell der Star der Show sein. Niemand war härter, trockener, beäugender, detaillierter oder vollständiger. Er reicht einfach nicht riesig aus, um eine Show dieses Calliber zu gewinnen. Das Hinzufügen von mehr Masse wird das Problem nicht lösen. Seine Struktur ist um maximal. Silvio wird eine Reihe kleinerer Pro -Shows gewinnen, aber ich kann nicht sehen, wie er einen ASC- oder Olympia -Titel erklärt. Er ist einfach nicht Iranische Heimtrikot groß genug.
Moe Elmussawi rundete die Top Sechs ab und brachte sein bis heute feinstes Bündel. Er war die gesamte Methode und ließ nichts aus. Wie bei Silvio fehlt Moe jedoch nur die Größe sowie die ausgeflippten Konturen, aus denen sich die heutigen Champions umfassen. Es gibt keinen schwachen Bereich an ihm, aber alle Bereiche zusammen haben sich in dieser Nacht nicht zusammengetan.
Herren -Bodybuilding -Ergebnisse:
1. Kai Greene
2. Victor Martinez
3. Branch Warren
4. Tony Freeman
5. Silvio Samuel
6. Moe Elmussawi
7. Dennis James
8. Sergey Shellestov
9. Johnnie Jackson
10. Ronny Rockel
11. Gustavo Badell
12. Ahmad Haidar
13. Marcus Haley
Am muskulössten – Zweig Warren
Unterhaltsamste Posing Award – Kai Greene
[Yt] 7JH3ZKZTZQE [/YT]
[Yt] vtwlizlr4yk [/yt]
Artikelquelle: rxMuscle.com