von Anders JP Eskilsson

Jahr für Jahr kann die Mr. Olympia -Aufstellung mit der Bodybuilding -Aufstellung nicht so viel online wie die frühere hohe und glühende Qualität und Ruhm nicht mehr auftreten. Wir als Fans waren immer zufrieden von den Athleten in jeder Aufstellung, dies hat sich jedoch in den letzten Jahrzehnten radikal verändert. Die alte Faszination für die Aufstellung hat sich in regelmäßigere Enttäuschungen verwandelt.

Es scheint, als würde das Mr. Olympia -Wochenende in gewissem Sinne für die Konkurrenten in der Open Division der Männer wertvoller sind. Dies ist jedoch immer noch die Zeit, in der sich die besten qualifizierten weltweiten Bodybuilder von überall versammeln… Neuseeland, Australien, Deutschland, USA, England, Kanada sowie mehr!

Dies ist der endgültige Standort sowie die Zeit, in der die Athleten ihre absoluten besten Bundles seit ihrer Bekanntheit auf die Bühne bringen würden. Jeder Schritt wurde mit akribischen Vorbereitungen bestimmt. Jeder Millimeter des Spielplans musste richtig sein, um die Beurteilungskriterien zu erfüllen, da sie jetzt zuletzt die Spitze aller Eliten erreicht hatten, die angesehenste und prestigeträchtige Stufe der Bodybuilding -Welt: Joe Weiders Mr. Olympia!

Wie bereits erwähnt, scheint die Herrlichkeit, die Olympia -Stufe zu erreichen, etwas vergessen zu sein. Es wird jedoch für viele Athleten ein bedeutendes Ereignis verwendet, eine Zeit in ihrer Karriere, in der sie zuletzt mit den besten Bodybuildern, die sie bewunderten und zu den besten Bodybuildern waren, und zu den besten Bodybuildern standen, und zu den besten Bodybuildern, zu denen sie auch aufblickten, sowie hatte zu Beginn ihrer Bodybuilding -Reisen in Magazinen nachgegeben. Für viele von ihnen war dies das größte, was es jemals in ihrem Leben erlebt hat. Neben genetischen Strukturen brachten sie natürlich ihre besten Bündel mit, die sie natürlich konnten. Einige hatten das ganze Jahr über diesen speziellen Moment gearbeitet, während andere in wenigen Shows dazwischen angetreten waren, dies war jedoch der Tag. Dies war die Schlacht des Jahres, die Thrilla in Manila, der D-Day!

[YouTube] [/YouTube]

Die Bodybuilding -Welt nutzt hohe Erwartungen, wenn sich die Türen für den Standort von Herrn Olympia und zu Recht geöffnet haben. Sie hatten einen hervorragenden Glauben an die Konkurrenten, etwas, das mehr oder weniger an dem Tag, an dem die Türen des Olympia -Wochenendes für das Jahr geschlossen waren, mehr zufrieden war. Ab dem Ende der 90er Jahre gab es jedoch einige Probleme mit ausgedehnten Bäuchen. Im Allgemeinen sprachen die Fans und die Medien rund um Bodybuilding genau darüber, wie großartig sie waren, und nicht genau, wie sie durch schlechte Konditionierung wieder gescheitert sind oder wie genau sie aussahen.

Außerdem verstehe ich nicht genau, wie oft ich vor Shows im Allgemeinen Leute sagen höre: “Ich wette, er wird auch in dieser Show nicht bereitstellen. Er wird genau wie letztes Jahr sein. ” Aussagen wie diese waren unbekannt, als Jungs wie Lee Haney, Shawn Ray sowie Kevin Levrone antraten. Es ist verrückt, obwohl es 20-30 Jahre im Allgemeinen immer noch ein viel besserer als auch mehr fachmärtiger Ansatz für die Konkurrenz war, und es gelang ihnen, dass sie es ebenso gut gelungen waren, ohne jegliche Art von sogenannten „Gurus“, um ihnen zu helfen, immer noch ein viel besserer Ansatz. aus.

Darüber hinaus sehen wir Maillots Barcelona heute einen anderen Sportler. Die Pro -Aufstellungen sind immer noch ziemlich beeindruckend, es fehlt jedoch immer etwas. Wie bereits erwähnt, entweder schlechte Konditionierung, kühl aussehende Körperteile, mangelnde Definition oder zerrissene Körperteile. Die Masse mit der ähnlich wichtigen Konditionierung, wie wir es im goldenen Zeitalter von zwei Maillots Coupe du monde de football Jahrzehnten gesehen haben, wurde in ein Kollektiv des Art der Bodybuilding -Körper von Michelin -Mann verwandelt.

Die goldenen Jahrzehnte, entweder wenn es die 70er, 80er, 90er Jahre – oder noch ein Jahrzehnt, das Sie bevorzugen – sind verschwunden. Die offene Division; Die Hauptdivision ist auch oft gescheitert, um zu liefern, selbst bei der größten Veranstaltung… The Olympia! Die Gründe für das, was wir heute sehen, sind niemand spezifischer Fehler. Es sind die Ergebnisse der Entwicklung einer offenen Aufteilung ohne irgendeine Art von Gewichtsgrenzen. Es ist die Entwicklung, sowohl größer als auch größer zu werden.

Ich glaube immer noch, dass der heutige Mr. Olympia Phil Heath oder sein Gegner Kai Greene oder all die anderen prominenten Profis immer noch viel für unseren Sport tun, dennoch ist das Gesamtbündel von Symmetrie, Kondition und Messe lange weg. Es scheint, als hätte unser Sport vor langer Zeit einen Höhepunkt und 20 Jahre nach seinem letzten goldenen Jahrzehnt, in dem er seine früheren Adressen nicht entdecken kann, und wird es höchstwahrscheinlich nie wieder entdecken. Etwas Neues muss in der Kultur des wettbewerbsfähigen Bodybuildings auftreten.

Ich glaube, dass die Reaktion auf eine (Renaissance of Bodybuilding) die Zunahme der neuen Traditionellen des neuen Abteilungskörpers im Jahr 2016 sein könnte. Eine Division, die sich mehr darauf konzentriert, sich ein wenig vom Größenspiel zu entfernen. Stattdessen konzentriert sich die Klasse auf die ähnlich wichtigen Attribute des Bodybuildings wie Symmetrie sowie Muskelmassengröße, die mit Schwerpunkt auf dem Zustand und der Definition ausgeglichen sind.

Zusätzlich zu all den Beschwerden haben wir FR gehörtOM -OM -Fans jedoch auch die Konkurrenten im Laufe FC Porto Trikot der Jahre in Bezug auf Konditionierung, Definition usw. Ich glaube, dass diese neue Division diese Ideale wirklich auf zufriedenstellende Weise erfüllen kann. Ich glaube, der traditionelle Körper kann für viele von uns eine positive Überraschung sein; Es kann der Messias des Bodybuildings sein. So wie ich mich nicht wundern würde, wenn der traditionelle Körper letztendlich die offene Beliebtheit der Herren offen ausstößt.

Hält also sowohl die Augen als auch die Ohren offen; Das neue Zeitalter unseres Sports kommt, Bodybuilding hat seine größte Veränderung aller Zeiten!