Inhalt verstecken
Ist es in Ordnung, mit engen Hamstrings zu laufen? Was ist die Hamstring?
Was macht der Hamstring?
Hamstring Injuriesgrade I.
Grad II
Grad III
Wie kann man Hamstring-Verletzungen aufhören?
Ist es in Ordnung, mit engen Hockstrings zu laufen?
Wie lindert dichtes HamstringsFoam Rolling
Yoga & Dehnung.
Krafttraining
Laufform anpassen
Einpacken
Ist es in Ordnung, mit engen Hockstrings zu laufen?
Laufen ist eine der beliebtesten Formen der Aerobic-Übungen. Es gibt eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen, die mit dem Laufen verbunden sind, das Folgendes umfasst: Herz-Kreislauf-Gesundheit, Krankheitsprävention, Gewichtswartung, Stimmungsverbesserungen und so viel mehr!
Je mehr Sie mehr laufen, desto viel wahrscheinlicher sind Sie, dass Sie die Dichtheit, Schmerzen und die gelegentliche Verletzung erleben, die Ihre Muskeln in dieser Kapazität herausfordern. Da die Hamstrings beim Laufen regelmäßig verwendet werden, werden Sie wahrscheinlich Zeiten haben, wenn Sie zusätzliche Angst auf Ihren Oberschenkeln erfahren.
Die Frage ist also … ist es in Ordnung, mit engen Hockstrings zu laufen? Sie möchten nicht in Ihrem Trainingsplan zurückkehren, aber Sie möchten sich auch nicht über Ihre Grenzen hinausschieben und mit einer schweren Verletzung enden. Wir bekommen es absolut. Es ist von entscheidender Bedeutung, um etwas mehr über die Hockstrings, ihre Einschränkungen und die Alarmierung von Anzeichen einer Verletzung zu kennen, bevor Sie diese Entscheidung treffen.
Was ist die Hamstring?
Bevor wir in die Dichtheit in die Oberschenkeltauchen tauchen, lassen Sie uns erkunden, was sie sind. Hamstrings sind die Sehnen, die die hinteren Oberschenkelmuskeln hinter dem Knie auf den Rückseite verbinden. Die “hinteren Oberschenkelmuskeln” sind eine Gruppe von drei verschiedenen Muskeln, Bizeps femoris, semitendinosus und semimembranosus. Mit anderen Worten, der Backstring ist hinter Ihren Oberschenkeln und spielt eine wichtige Rolle in Ihrer Bewegung, indem Sie die Knie und das hintere Ende der obigen Muskeln anschließen.
Was macht der Hamstring?
Hamstrings sind von entscheidender Bedeutung für das Gehen, Laufen, Springen und andere körperliche Aktivität, die Beinbewegungen erfordert, in der wir Kniebewegungen benötigen. Es ist so wichtig, weil alle drei der Oberschenkelmuskeln zusammenarbeiten, um der Kniebeugen zu helfen, und die Hüften erstrecken sich. Dies ist besonders in sehr intensiveren, schnelleren Bewegungen wie Laufen und Springen vorteilhaft.
Es ist auch entscheidend, dass die Muskeln des Oberschenkelns an der Innenseite und der Außenseite des Knies anschließen. Aus diesem Grund funktionieren sie nur, wenn sie zusammenarbeiten, wodurch die Hackstringe nicht nur den Knien helfen, sich zu biegen und zu drehen, sondern auch stabilisieren. Wenn ein Muskel nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie sogar noch viel mehr Kämpfe in der Linie erleben.
Für viele ist es tatsächlich ein unterschätzter Bereich, um zu trainieren und Kraft zu bauen. Die Menschen konzentrieren sich auf die viel mehr “auffälligeren” Muskeln wie Bizeps und Kälber, wenn sie wirklich hervorheben müssen, stärkere Oberschenkelnähe.
Hamstring-Verletzungen.
Da es sich um eine typischerweise übersehene Muskelgruppe handelt, sind die Hockstrings in den Athleten eine sehr häufige Verletzung. Wenn man bedenkt, dass sie so maßgeblich an großen Bewegungen sind, können diese Verletzungen einen dauerhaften Effekt haben und können schmerzhaft sein. Während die meisten Verletzungen minimal in der Schwere sind, ist es von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, wie schwer eine Schneckringverletzung werden kann, wenn sie unbehandelt bleiben kann. Es gibt eigentlich drei verschiedene Stufen der Hamstring-Verletzungen …
Grad I.
Grade I Hamstring-Verletzungen dauern normalerweise nur wenige Tage, um sich zu erholen. Meist ist diese Verletzung ein minimaler bis leichter Belastung oder Muskelzug mit kleinen Schmerzen. Es wird sich eng fühlen und Sie wissen, dass etwas nicht richtig ist. Die Verletzung ist jedoch nicht schwer genug, um größere Maßnahmen zur Erholung zu ergreifen.
Grad II
Etwas viel schwerer als der Grad I, ist diese Note der Backstringverletzung ein Teilriss, der viel mehr Erholungszeit und -behandlung erfordert. In der Regel, mit einer Hamstring-Klasse von Grad II, wird Ihr Gehen geändert. Sie können die Überkompenation auf Ihrer unverlierten Seite und sogar ein Arzneimittel feststellen. Ihre Kraft, Flexibilität und Mobilität sind stark reduziert, jedoch nicht eingeschränkt.
Grad III
Grad III-Hamstring-Verletzungen sind am schwersten, da sie ein totales Reißen der Muskeln beinhalten. Sie können sogar einen Klumpen von Muskelgewebe bemerken, der gesammelt wird, und etwas Bluterguss, wo der Tränen ist. Diese Verletzung erfordert ein tolles Umfang der Erholungszeit, in der Regel Monate und Behandlung. In den schwersten Fällen kann die Operation die einzige Option für die Erholung und Rehabilitation sein.
Egal, ob Sie eine Grade I, Grad II oder Grad III-Verletzung erfahren, ein guter Weg, um den Wiederherstellungsprozess zu beschleunigen, ist unter Verwendung der Reismethode. Die Reismethode steht für Ruhe, Eis, Komprimierung und Erhöhen. Nach dieser Richtlinie helfen Sie zusammen mit den Empfehlungen eines Arztes bei der Erholung enorm. Wenn Ihre Backstringverletzung in eine Grade III fortgeschritten ist, können Sie die Reismethode nach der Operation sogar verwenden, wenn es garantiert ist.
Hoffentlich müssen Sie niemals einen Punkt erreichen, an dem Sie die Reismethode mit Ihren Hockstrings verwenden müssen. Eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Hockstrings gesund zu halten, besteht darin, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen!
Wie kann man Hamstring-Verletzungen aufhören?
Es gibt viele Möglichkeiten, HA zu stoppenMSRING-Verletzungen, aber der beste Weg ist, Ihre Hamstring vor einem Training aufzuwärmen und das Krafttraining in Ihr Trainingsregime integrieren.
Egal, ob Sie eine dynamische Dehnungssequenz oder ein Yoga-Training durchführen, um Ihre Hockstrings vorzubereiten, indem Sie sie für ein anstrengendes Training aufwärmen, ermöglichen es ihnen, bereit zu sein, und minimieren Sie das Risiko einer Verletzung! Normalerweise tritt fest, wenn Sie die Muskeln einschränkern, von denen gebeten wird, zu viel zu schnell zu tun. Stellen Sie also sicher, dass Sie immer ein gutes Aufwärmen bekommen, egal was!
Das Einbinden von Krafttraining ist eine weitere sehr erfolgreiche vorbeugende Maßnahme. Je stärker Ihre Hockstrings sind, desto viel mehr können sie viel mehr Druck, Gewicht und Bewegung bewältigen.
Ist es in Ordnung, mit engen Hockstrings zu laufen?
Selbst bei der richtigen Prävention, mit Krafttraining und angemessenem Dehnen, kann es noch Zeiten geben, wenn Sie Ihren Lauf beginnen, und Ihre Oberschenkel sind immer noch eng. Also, was musst du tun? Ist es in Ordnung, mit engen Hockstrings zu laufen?
Nun, etwas Laufen ist gut mit engen Hockstrings, aber absolut nicht übertrieben! Zum Beispiel springen Sie nicht ideal zu einem Sprint-Training, wenn Sie etwas Enge feststellen. Die Belastung von diesen schnellen Bewegungen kann schnell zu einer Verletzung führen.
Wenn Sie sich nach einem normalen Aufwärmen immer noch eng fühlen, sollten Sie sich auf ein ausgedehntes Aufwärmen konzentrieren und sich vor dem Joggen viel mehr Zeit vorbereiten und spazieren. Oder verlangsamen Sie Ihr Tempo oder führen Sie eine Walk- / Laufwechsel für Ihr Training aus. Wenn Sie mit Ihrem Training fortfahren möchten, wenn Sie die Dichtheit mit der Oberschenkung aufnehmen, ist es immer am besten, die Intensität auf der Muskelgruppe zu senken.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Körper hören. Das letzte, was Sie tun möchten, ist, eine enge Oberschenkelzählung zu machen, die sich in viel mehr schwererer Verletzungen verschlechtert, indem Sie es verschlimmern!
Wie lindert man engste Hockstrings?
Wann immer Sie enge Hockstrings erleben, gibt es mehrere Dinge, die Sie dazu beitragen können, Ihre Symptome zu entlasten, bevor es zu einem viel stärkeren Verletzungen führt. Hier sind nur ein paar …
Schaumwalz
Egal, ob Sie Dichtheit erleben, absolut in Betracht ziehen, in eine Schaumwalze zu investieren, wenn Sie es noch nicht getan haben! Schaumwalzen ist ein fantastischer Weg, um Schmerzen zu lindern, und helfen Sie mit der Muskelreparatur und der Spannung! Durch das spezifische Targeting der Hockstrings, Quads und der Hüftbeuger ermöglicht es Ihnen, dass Sie nicht nur eine große Massage erhalten, sondern auch die Enge verringern. Nun klingt das nicht wie ein Win-Win?
Yoga & Dehnung.
Wie oben erwähnt, ist das Stretching und Yoga eine großartige Prävention für die Dichtheit der Oberschenkung, aber es ist auch eine tolle Möglichkeit, die enge Dichtheit zu lindern, die Sie bereits erlebt haben! Alle Arten von Yoga-Praktiken finden sowohl im Wesentlichen als auch persönlich, die sich sogar auf Ihre Beine und den Unterkörper konzentrieren.
Um in die Gewohnheit zu gelangen, können Sie jeden Abend versuchen, eine Dehnungs- oder Yoga-Routine umzusetzen, bevor Sie ins Bett gehen. Es ist ein tolles Weg, um den Geist zu beruhigen, sich auf den Schlaf vorzubereiten, und bei der Muskelerziehung zu helfen! Nur 5-10 Minuten Eine Nacht kann eine Welt eines Unterschieds machen!
Krafttraining
Durch die Stärkung der Hockstrings und der Bulsen können Sie auch alle möglichen Muskeldichtigkeit und Spannung aufhalten und lindern. Je stärker Ihre Muskeln sind, die viel mehr können sie in Bezug auf Cardio wie Laufen, Joggen und Sprintern schaffen.
Laufform anpassen
Wenn Sie diese Dinge aufgelistet sind, um die Dichtheit zu stoppen und zu lindern, und Sie erleben es immer noch in dem Grad, in dem sie mit Ihrem Laufen stört, in den Anpassen Ihres laufenden Formulars. Viele Menschen erkennen nicht, dass sich Ihre Form von Ihrer Erholung bis zu Verletzungen auf alles treffen kann. Es ist interessant, was ein paar Änderungen in Ihrer Form auf Ihre Gesamtleistung und Ihr Wohlbefinden haben können.
Einpacken
Kombinieren all den Tipps und Tricks, die wir durch diesen Artikel erforscht haben, müssen Sie in der Lage sein, alle Oberschenkeldichtheit anzugehen. Bei der Entscheidung “ist es in Ordnung, mit engen Hockstrings zu laufen?” Kommt an, an den Sie Ihren Körper hören und diese Strategien in Ihrer Trainingsroutine verwenden.